Arbeit und Alltagsleben


Lange nicht mehr über das alltägliche Leben geschrieben. Ja jeden Tag um 9 Uhr sitze ich im Büro. Jetzt klappt das Auto fahren auch schon viel besser. Mittlerweile benutze ich auch den 5. Gang und parke entspannter links ein. Im Büro beschäftige ich mich mit Optimierung und Strukturierung von Abläufen. Bastel an PowerPoint oder gehe einkaufen. Heute nämlich für das Frühstück für morgen mit den neuen Freiwilligen. Sie kommen morgen früh an und sind dann für ein Jahr hier. Bin gespannt, was ihre ersten Eindrücke sind. Am Samstag machen ich dann mit ihnen zusammen eine Ganztages-Tour mit einem Hop on – Hop off Bus. Da wird so ziemlich alles, was hier touristisch wichtig ist, abgeklappert.
Also führe ich hier eigentlich ein ganz normales Leben mit Arbeiten, Einkaufen, Leute treffen usw.
Heute habe ich erfahren, dass im November noch zwei aus meiner Schulzeit für einige Tage hier sind und im Dezember dann mein ehemaliger Englischlehrer – bei dem kann ich mich dann gleich über meine Englisch-Kenntnisse beschweren 😉 Er besucht jemanden auch aus meiner Schulzeit hier. Also werde ich wohl am 1. Weihnachtsfeiertag, wie immer, mit OGTlern feiern 🙂 Sogar hier am anderen Ende. (OGT = Ostsee Gymnasium Timmendorfer Strand)
So und weil es hier üblich ist, früh morgens zum Sport zu gehen, steht mein Wecker auf 5.45, um pünktlich um 6Uhr beim Yoga sein zu können. Na denn mal GUTE NACHT.

Über sabinekr

Der Traum wird wahr. Ich bin für vier Monate in Kapstadt und arbeite dort für www.sage-net.org Aus vier wurden sechs Monate!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Arbeit und Alltagsleben

  1. Annette Herberg schreibt:

    Hallo Du Liebe, Dein Tag hört sich eigentlich ganz normal und erfüllt an. Dass Du es schaffst, so früh am Morgen schon Yoga zu machen, finde ich bewundernswert. Obwohl ich weiß, dass man sich danach wirklich wach und ausgeschlafen fühlt.
    Freu mich auf weitere Berichte von Dir. Genieße Dein Leben!!!

  2. Kerstin schreibt:

    Hallo Sabine,
    aus der sonnigen und angenehm warmen Sängerstadt sei herzlich gegrüßt von Kerstin!
    Ich bin froh das es dir gut geht und staune wie du das alle so meisterst. Super!!!!!
    Bis zum nächsten mal. Tschau!

Hinterlasse einen Kommentar